13:50 Uhr | 21.06.2018 Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz

26.11.2017
Neuwahl des JU Landesvorstands

Am 26.November wurde in Neugattersleben ein neuer JU Landesvorstand gewählt.

29.01.2017
Staffelstabübergabe: Junge Union wählt neuen Vorstand

Am 19. Januar 2017 kamen die Mitglieder der Jungen Union Wernigerode zusammen um einen neuen Vorstand zu wählen.

27.11.2016
Neuwahl des JU Landesvorstands

Am 26.November wurde in Neugattersleben ein neuer JU Landesvorstand gewählt.

02.09.2016
CDU Harz wählt neuen Vorstand

Auf der Mitgliedervollversammlung der CDU Harz wurde gestern der neue Kreisvorstand gewählt. In den kommenden zwei Jahren werden mit Angela Brümmer, Roger Laube, Daniel Szarata, Florian Weinert und Marcus Weise fünf Mitglieder der Jungen Union Harz die Arbeit im Kreivorstand der CDU mitgestalten. Wir gratulieren allen gewählte Mitgliedern und freuen uns auf die Zusammenarbeit unter der Leitung des Kreisvorsitzenden der CDU Harz Ulrich Thomas.

02.08.2016
Junge Union informiert sich über Entwicklung im Bürgerpark

Die Junge Union Wernigerode nutzte vor wenigen Tagen die politische Sommerpause um sich zehn Jahre nach der Landesgartenschau über die Entwicklung des Bürgerparks und des Miniaturenparks "Kleiner Harz" zu informieren.

Ältere Artikel finden Sie im Archiv.

Junge Union Deutschlands